Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 16. März 2009, um 5:07 Uhr
Betrifft: Eher das Gegenteil

> Ich finde, die Kirche ist gut für Zvoni. Lass ihn mal. Da muss er sich mehr im Griff haben.

Denn bei den Mo´s kann er alle seine Feindbilder richtig ausleben und wird dabei auch noch voll und ganz unterstützt, gegen Homosexuelle, Frauen an den Herd ...

All das wird und hat er bei keiner anderen Kirche gefunden.

Die Altkatholischen waren klasse, klar bis zu dem Zeitpunkt als er mitbekommen hat das es da einen schwulen Pfarrer gibt der - ach wie ekelhaft - auch noch die Kommunion verteilt.
Zvoni braucht eine Kirche die ihn da unterstüzt wo er seine Feinde sieht und da ist er bei den Mo´s genau richtig.

Im Griff haben, nö das muß er nicht gerade in Rosenheim macht eh jeder was er will.

Was Zvoni wirklich bräuchte wäre eine vernünftige Psychotherapie die ihm hilft mal sein Leben in den Griff zu bekommen, regelmäßige Arbeit wäre auch nicht schlecht. Jemand der ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

Das geht doch bei den Mo´s auch wieder nur solange gut, bis er wieder einen Totalrappel bekommt und völlig am Rad dreht, weil es ein paar Leute wagen nicht seiner geneigten Meinung zu sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de