Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 9:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 15. März 2009, um 0:11 Uhr
Betrifft: Na dann......

Also die Wirtschaftskrise war voraus zu sehen, aber dass sie erst Jetzt kam verwunderte mich, ich habe diese schon viel früher erwartet.

Das was die Amerikaner als "Häuser" bezeichnen ist bei uns höchstens eine Laube. Auf solchen "Werten" zu bauen, das kann ja nur schief gehen.

Hat es dir bei den Altkatholiken nicht gefallen? Warst doch so begeistert.
Wünsche dir alles gute und viel Schauspielerisches Talent, dass du brauchen wirst beim Zeugnissonntag. Und dem alten Haudegen Joe Smith bezeugst das er  der wahre Prophet ist.

Schreib mir ein Mail, wenn du das machst, dass möchte ich sehen! lol

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de