Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 20. März 2009, um 1:07 Uhr
Betrifft: Der Exmormone

Wie ich schon oft schilderte, gibt es den Ex.Mormonen nicht. Wenn man aktiv in der Kirche ist, wird oft von "Anti-Mormonen" gesprochen, als wären sie eine Spezie, die nur böses will. So ist es eben nicht. Tausende, wenn nicht Millionen haben für sich erkannt, dass diese Religion sie nicht weiterbringt, sondern im Gegenteil, sie an ihrer Entwicklung hindert.

Ich habe heute den Keller ausgemistet und Tagebücher meiner Jugendzeit gefunden. Ich stellte fest: Meine ganze Persönlichkeit ist scheinbar schon immer recht freiheitsliebend, beim Lesen fiel mir auf, dass die HLT-Kirche eigentlich niemals etwas für mich sein konnte, und wenn ich noch so viele Gebote gehalten hätte - was ich ja auch 30Jahre lang tat. Meine Mission und der Tempel haben mir im Prinzip den Rest gegeben...

>Ich würde aber auch lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich noch nie über Kommentare aufgeregt habe und ich möchte natürlich auch ehrlich sein und wirklich sagen, was ich denke, aber nicht auf Kosten von anderen Forumsmitgliedern.

Was meinst du wie oft ich (und sicher auch andere über mich) mich über Kommentare von Exies hier aufgeregt habe. Es ist eben schade, dass nicht mehr mitmachen, denn dann hätten wir hier eine größere Meinungsvielfalt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de