Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. März 2009, um 9:25 Uhr
Betrifft: Deine Gefühle

Auch ich kenne diese Gefühle, denn auch heute noch habe ich sie manchmal. Wenn sie rauskommen, und ich es merke, dann denke ich IMMER daran, was diese "Kirche" mir und anderen Menschen (auch dir) angetan hat, und dann werde ich wieder normal.
Auch hilft mir mein Wissen darüber, was diese "Kirche" alles an Blödsinn lehrt,um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Zvoni, wenn du meinst, wieder zurück gehen zu müssen, dann tu es, aber denke IMMER daran, wie es war, als du drin warst, und wie es war, als du draußen warst.
Ich für mein Teil bin in JEDEM FALL von den Mormonen geheilt!
Ich brauche keinen "Kanal Gottes", um meinen Weg zu finden!!!
Von dem "Kanal" hab ich den "Kanal voll"!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de