Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 14. März 2009, um 12:14 Uhr
Betrifft: Prophezeiungen

> Gerade wenn ich im Kopf habe wie sehr uns die Propheten Warnten vor den letzten Tagen keine schulden reserven an Geld usw usw und ich jetzt die Weltweite Kriese sehe muss ich sagen das ich als Aussteiger nicht Recht habe, und das Josepf Smith doch ein Prophet des Himmel war.

Und das soll ein Beweis sein? Ein sehr merkwürdiger Gedankengang den du erlebst. Die Mormonen, die Zeugen Jehovas und andere Sekten haben schon diverses prophezeit und nie ist etwas davon eingetroffen. Und solche Wirtschaftskrisen gab es schon häufiger, es ist nicht die Erste. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Joseph Smith eine Wirtschaftskrise prophezeit hatte. Er war kein Prophet, er war nur ein Betrüger.

> Auch muss ich sagen das die Kirche uns immer davor Warnte das es so weit kommen wird, aber diese Stimmen wollte ich nicht hören.

Das ist ja vollkommener Blödsinn. Klingt, als wärst du schon in einer Armageddon-Stimmung. Ich prophezeie dir auch mal was, nämlich das nichts davon eintreffen wird. Vielleicht geht die Welt irgentwann unter, aber das werden wir beide sicherlich nicht mehr erleben. Außerdem wird es eher dadurch geschehen, dass die Menschen sich durch ihre Technik und ihr fehlendes Umweltbewusstsein irgendwann selbst vernichten, als das irgendein Außerirdisches Gottwesen hier erscheint und uns allen den Garaus macht.

> Aus diesem Grund werde ich mich wieder der Kirche zuwenden und meine Taten bereuuen, den ich Kehre um un die umkehrlehre ist auch sehr wichtiger teil von der kirche.
> Es tut mir leid................

Das ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn dich dieses Gefasel beeindruckt und es dir deine Ängste nimmt - bittesehr. Es ist nur schade, dass du dabei die Vernunft links liegen lässt, aber das haben wir ja bereits in einigen deiner Beiträge über Homosexualität kennengelernt. Es ist also nichts Neues.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de