Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 30. April 2007, um 17:00 Uhr
Betrifft: Zwei Seiten

> und die desi habe ich es auch gesagt das ich da es unterscheide das mir auch lieber ist das ein kind besser bei einem schwulen pärchen ist wo es geliebt wird anstelle wo es bei mutter und vater sind wo es misshandelt wird.

das ist ja nun keine revolution, wenn man da die wahl hat ist es allemal besser ein kind wächst bei 2 elternteilen auf, egal welchen geschlechts. kinder haben es generell besser in einer familie aufzuwachsen, anstatt in einem heim oder waisenhaus.

> ich dachte ihr seid inteligenter besonders da ihr ja wisst wie ich denk und handle?

danke für das kompliment, aber ich kenne dich überhaupt nicht.
und meine kommentare zu dir, bezüglich dieses themas, sollten keine  vorwürfe sein, mehr ein anstoß zum nachdenken. die einzigen die man hier wirklich scharf kritisieren muss sind diese beiden ZJ mitglieder (oder bibelvereinigung).
ich las bei dir heraus dass du da durchaus probleme mit hast. es ist dir vielleicht egal ob dein kumpel von nebenan schwul ist oder nicht, beim abendmahl willst du ihn aber nicht  dabei haben, weil bibel und schwule nicht zusammenpassen. das ist dein problem. probleme kann man behandeln, die homosexualität nicht.

> da ich heute geb habe will ich mich net noch mehr aufregen und den rest sagen was mir durch den kopf geht

oh.. alles gute dazu, dann feier schön.
und wie gesagt, niemand meint es hier böse mit dir, es sind alles meinungsverschiedenheiten, die üblich sind in einem forum.

grüsse

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de