Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 27. April 2007, um 16:15 Uhr
Betrifft: Homosexuelle Priester?

> und wenn eine kirche Frauen als priesterinnen hat (zb Augsburg) oder Homosexuelle Priester usw. Noch liberaler sind keine freien evangelen sondern eher konservativer.

es gibt da homosexuelle priester? müssen die abstinent leben? oder dürfen die auch ne partnerschaft führen?

> bevor ich AK wurde habe ich diese sogar von den Admins von www.infolink-net.de überprüfen lassen ob es eine sekte ist sogar der Phoibos hat sich das angeschaut und er fand die kirche genial.

deine frau ist also STA mitglied während du dich den alt-katholiken angeschlossen hast? eine merkwürdige, wenn auch interessante mischung;-) gibt das öfters ma glaubensdiskussionen?

ich find es recht ungewöhnlich, dass man sich nach den mormonen eine neue religionsgemeinschaft sucht. keiner meiner freunde, die ebenfalls bei den mormonen ausgetreten sind haben sich einer neuen "sekte" oder "kirche" angeschlossen. sie sind wie ich "atheisten". okay ausser vielleicht einer freundin von mir, sie hat sich dem "wicca" kult angeschlossen. ist aber auch mehr zum spass, als dass sie ernsthaft glaubt  eine hexe zu sein.

liebe grüße

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de