Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 86 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 0:55 Uhr
Betrifft: schau mal

> Wie die Sache mit der Erziehung in intakten Familien ausgehen kann, sieht man leider häufig in islamísch-fundamentalistischen Familien
das war ihr Satz. Und das ist ja wohl kritisch oder nicht???
Du hast geschriebn, dass sie damit Recht hat.
Natürlich hast du nur ein Beispiel angeführt aber man führt doch etwas an, um seine Meinung zu Unterstützen oder um übergaupt etwas aus  zu sagen. Verstehst du was Ich meine.

Also Beleidigt oder gekränkt bin Ich ganz und garnicht :_)  Ich wollte eigentlcih auch nur etwas aus meiner Sicht erzählen und wenn man verschiedene Meinungen hat und nicht unverschämt wird, ist das doch eine gesunde Basis um zu diskutieren. Das wolltest du doch , diskutieren ;_) .
Falls Ich Unverschämt war soory, aber war ich doch nicht oder???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de