Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Sonntag, den 29. April 2007, um 17:52 Uhr
Betrifft: Jaja

die Gebrüder Grimm haben auch schöne Märchen geschrieben.  Gibt mir EINEN einzigen Beweis, das all der Kram nicht  Menschenwerk ist.

Geschrieben von Verklemmten, Unwissenden, Menschen die andere unterdrücken wollten - Sektieren ersten Grades halt.

Ich habe nichts gegen Menschen die sowas glauben,  ich habe nur etwas dagegen wenn man andere damit verleumdet, unterdrückt, verächtlich macht. Und meint man hat die einzige Wahrheit und alle anderen sind nur blöd.

Und nichts anderes tust du. Glaub deinen Kram, verlasse schleunigst die Altkatholische Kirche, iß kein Schweinefleich (jaja es gibt Studien das man davon Homosexuell wird>-(  ) schicke deine Frau regelmäßig zu den rituellen Reinigungen - denn die sind im AT auf das du dich ja auch beziehst vorgeschrieben !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de