Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Sonntag, den 29. April 2007, um 19:25 Uhr
Betrifft: Hi Desi

Hallo Desi, mein Sohn (er ist noch Mormone) hat mir diesen Beitrag zum lesen gegeben. Auch ich fand ihn echt klasse:-D

Die sind so gefangen in ihrem Hass gegenüber allem was nicht IHREN Moralvorstellungen entspricht die kommen da nie raus.

Ich war fast 30 J. in der HLT.  Was ich für mich gelernt habe ist: Liebe deine Nächsten wie dich selbst und auch, dass ich nicht das Recht habe, meine Mitmenschen zu verurteilen. Behandle deine Mitmenschen so, wie auch du von ihnen behandelt werden möchtest. Für mich zählt Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Offenheit, Verständnis und Einfühlungsvermögen.
Ein Mensch mit Herz ist mir viel lieber als ein Mensch, der meint, die Schriften in und auswendig zu kennen. Wie ich schon mal in einen meiner Beiträge gesagt habe: Theoritiker gab es in der Kirche sehr viele, aber wenige, die die Worte Jesus auch verstanden haben und in die Tat umsetzten.

Das sind leider Menschen die auch ihre Kinder im Falle einer Homosexualität lieber erschießen als lieben würden.
Ich kenne leider einige Homosexuelle deren Elternhaus genau so handelt

Wenn eines meiner Kinder zu mir käme und mir sagen würde: Ich bin schwul oder ich bin lesbisch - dann würde ich zwar nicht "hurra" schreien, aber ich würde es akzeptieren und ich würde mein Kind noch immer genauso lieben - wie vorher!
Auch wenn mein Bruder nicht über seine Homosexualität spricht, so wissen wir (6 Geschwister) aber, das er es ist. Na und? Es ist sein Leben und ich habe ihn trotzdem genauso lieb, wie ich meine anderen Geschwister auch lieb habe.
Unser ehemaliger Sacharbeiter beim Finanzamt ist sehr schwul (er brauchte es uns nicht sagen, denn seine ganze Art und Weise wie er sich gab,sagte alles)Mein Mann und ich fanden ihn total süss. Er hatte sooooo viel Herz und Menschen mit Herz sind uns die Liebsten.
Ehrlich gesagt, wir hätten ihn gerne als Freund gehabt.:-D

Ich bin überzeugt das sie selbst Christus, im Falle seines erneuten Erscheinens davon überzeugen wollen das sie im Recht sind und er keine Ahnung hat, denn sie haben ja die Weisheit und Gottes Wort mit Löffeln gefressen.

Das erinnert mich an die Pharisäer und so genannten Schriftgelehrten.>-|
Liebe Grüsse
Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de