Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Sonntag, den 29. April 2007, um 17:10 Uhr
Betrifft: lol

Hallo Angel, den Beitrag kenne ich - ich finde den echt klasse:-)

Aber leider wird weder ein Björn noch ein supernova jemals über soetwas nachdenken.

Die sind so gefangen in ihrem Hass gegenüber allem was nicht IHREN Moralvorstellungen entspricht die kommen da nie raus.

Das sind leider Menschen die auch ihre Kinder im Falle einer Homosexualität lieber erschießen als lieben würden.
Ich kenne leider einige Homosexuelle deren Elternhaus genau so handelt.

DAS ist abartig, das ist eine so gerne zitierte Todsünde - aber solch verbohrten Menschen wird man mit nichts auf der Welt beibringen können das es normal ist.

Ich bin überzeugt das sie selbst Christus, im Falle seines erneuten Erscheinens davon überzeugen wollen das sie im Recht sind und er keine Ahnung hat, denn sie haben ja die Weisheit und Gottes Wort mit Löffeln gefressen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de