Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Montag, den 30. April 2007, um 10:36 Uhr
Betrifft: Sehr gut!! Bravo!!

100%ige Ãœbereinstimmung!!!!:-D Vielen Dank!

> Ich stelle mir vor, Jesus käme tatsächlich eines Tages zurück auf die Erde, Arm in Arm mit dem Jünger, den er liebte und evtl. auch noch in Begleitung seiner Freundin Maria Magdalena. Die dämlichen Gesichter der "bibeltreuen Kirchenputzer" und "Möchtegern-Scheiterhaufenanzünder" möchte ich dann gerne mal sehen. Ich male mir aus, wie sie sich winden und ihr kleinkariertes Gehirn verrenken, um ihr indoktriniertes und der Liebe Gottes entgegenwirkendes Verhalten zu erklären versuchen.

Dises Zitat sollte man an Hernn Ratzinger und so manch anderen Rektionär nicht nur in der RKK schicken! Echt Super!!:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de