Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Sonntag, den 29. April 2007, um 15:05 Uhr
Betrifft: Konservativer Reaktionär!

Du klingst wie ein Zeuge Jehovas! Und außerdem Heiß der HERR nicht Jehova sondern JAHWEH! Das kannst Du in jeder guten Bibel nachlesen! Du beleidigst grundlos jeden der das liest und sich angesproche fühlt!>-( Dein Verhalten ist absolut unchristlich und klingt auch irgenwie erz-römisch-katholisch!
Im Tierreich gibt es Homosexualität! Das ist wissenschaftlich bewiesen! Es gibt Fotos von Männliche Löwen die sich gegenseitig besteigen. Es gibt noch jede Menge wissenschftlicher Beweise, dass Homosexualität in der Natur sehr wohl vorkommt und damit nicht wider die Natur seinen kann. Außerdem Hat der EWIGE 100%ig nichts gegen die Liebe, egal in welcher Form! ER hat was gegen Sex ohne Liebe aber nicht gegen Sex mit Liebe! Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, ob Mann und Frau, Frau und Frau oder Mann und Mann und sich in Liebe auch Körperlich vereinigen, hat GOTT bestimmt nichts dagegen. GOTT hat nur etwas gegen Sex nur um des Sexes willen und das ist auch gut so! Wenn man also GOTT mit der Natur bzw. der Liebe gleichsetzt, was ja sehr oft getan wird, gerade IHN mit der Liebe gleichzusetzen, dann KANN ER nicht einen teil SEINERSELBST von sich abstoßen, da ER dann sich selbst in Frage stellen würde! Und dann würde bekanntlich die Welt untergehen!
Denk was Du willst, nur behalte solche Predigte, mit denen Du nur andere verletzt bitte in Zukunft für Dich! Das ist nämlich sehr UNCHRISTLICH!
Gruß von Alt-Katholiken

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de