Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 30. April 2007, um 10:36 Uhr
Betrifft: Na, mal abwarten

Au Mann, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Ich habe jetzt den ganzen Austausch von Meinungen bezüglich der Homosexualität gelesen, dabei kamen ziemlich miese Erinnerungen hoch. Erinnerungen an das Leid der betroffenen Menschen, deren einziges "Verbrechen" es sein soll, das gleiche Geschlecht zu lieben. Erinnerungen an Eltern, die ihren eigenen Kindern geraten haben, sich selbst zu töten, "weil sie nicht mehr Kinder Gottes sein könnten". Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben zu diesem Thema, aber ich möchte mich kurz fassen:

Ich stelle mir vor, Jesus käme tatsächlich eines Tages zurück auf die Erde, Arm in Arm mit dem Jünger, den er liebte und evtl. auch noch in Begleitung seiner Freundin Maria Magdalena. Die dämlichen Gesichter der "bibeltreuen Kirchenputzer" und "Möchtegern-Scheiterhaufenanzünder" möchte ich dann gerne mal sehen. Ich male mir aus, wie sie sich winden und ihr kleinkariertes Gehirn verrenken, um ihr indoktriniertes und der Liebe Gottes entgegenwirkendes Verhalten zu erklären versuchen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, BASTA

Liebe Grüße an die Regenbogen-Fraktion

Becky
stolze German-mom eines schwulen Ex-Mos

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de