Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Sonntag, den 29. April 2007, um 16:08 Uhr
Betrifft: stopp mal

wie du ja selber weist aus unserem telefonat war ja heute in unserer gemeinde ja der bad tölzer priester da auch sein partner und so wie es aussah noch so einer von der Rosa fraktion.
ich habe probleme gehabt von so einem das abendmahl zu nehmen.
und sorry Homosexualität und Bibel passen nicht zusammen. Es ist und bleibt eine Todsünde.

zu dem namen jehova zum x-ten
also mein bekannter ein jude aus der nähe von selters (ZJ deutschland wachturm lager ups zentrale) der im auftrag der ZJ teile eurer Neuen Welt Übersetzung vom Hebräischen ins Deutsche übersetzte also kann er es, fand ein schreiben von brooklyn WACHTURMZENTRALE ein schreiben wo die es mitlerweile selber zugeben das es falsch ist und nur noch wegen der tradition beibehalten.
auch hat er was interesantes geschrieben das der name wenn schon den schon JAHVE ist. usw (habe das in schriftform von ihm hat aber seine hintergründe im punktierungssystem der küdischen diaspora)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de