Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 2. Mai 2007, um 0:38 Uhr
Betrifft: Keine Kritik!

Ja du hast  Recht mit dem Thema aber ich reagierte auf den Beitrag mit dem Pascha ( denke nicht das deswegen extra ein neuer TS eröffnet werden muss). Das was bei einer Diskussion passieren kann,dass es manchmal auch ausschweift und ein wenig vom Thema abkommt!

Also ich lebte damals in einem Haus wo viele Muslimische Familien sind. Und ja ich kenne die einen die so Handhaben aber auch die anderen die eher Westlich eingestellt sind. Ich kenne mehr als 10 Familien aber natürlich sind nicht alle so.

Du darfst mein Posting bitte nicht auf Dich beziehen! Ich möchte nur auch feststellen das es auch, heute noch, Familien gibt die diese veraltete Tradition weiterführen. Ob der Westliche Weg besser ist ,sei dahin gestellt.

Ich nahm sie nur als Beispiel die zwei Kinder. Schade das du das Persönlich nimmst. Könnte dir auch ein anderes Beispiel anführen: Eine Pakistanische Familie mit 4 Kindern. Leben den Westlichen Stil, die zeei größten sind Stewardess bei der AUA, der andere Ingenieur. Die anderen Studieren. Trotzdem war die Familie streng im Glauben. Ich war dabei beim täglichen (Spara sagten sie dazu) Arabisch üben damit sie auch den Koran lesen konnten. Alle hielten sich an die Gebetszeiten und Ramadan. Aber dennoch Westlich.

Musti nur weil man ein Beispiel angibt heisst das doch nicht automatisch das Alle so sind??? Ich wollte eigentlich Diskutieren.....geht wohl nicht. Tja

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de