Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Betelgeuze
Datum: Donnerstag, den 26. April 2007, um 19:47 Uhr
Betrifft: Stopp! Mal langsam bitte!

Danke für die Antwort. Aber:
1. Die Alt-Katholische Kirche ist absolut keine Sekte! Bitte auf www.alt-katholisch.de informiren!
2. Der r.k.-Prarrer ist mir meinem Freund gut befreundet und hat keinen Cent für die Hilfe bekommen. Er hat aus reiner, christlicher Nächstenliebe geholfen, genau wie ich!
3. Was die die Sache mit der RKK angeht, da teile ich die Meinung weitgehend.:-) Aber bitte die AKK (alt-kath. Kirche) nicht mit einer Sekte vergleichen!X-( Und auch nicht mit der RKK! Die AKK ist die ökumenischte und aufgeschlossenste Kirche, die ich kenne!
Nix für Ungut!
Gruß Marcel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de