Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 30. April 2007, um 11:52 Uhr
Betrifft: es reicht

also gerade du alt-katholik greifst mich so nivo los an obwohl ich dir am tel klipp und klar gesagt habe das es für mich 2 seiten gibt.
die eine seite ist homosexualität und bibel dh aus christlicher sicht.
das andere ist das menschliche wo ich keine probleme habe und sogar gegen das schweigen der kroatischen regierung bin wo es am mittwoch in zagreb einen zwischenfall von rechten kroaten und schwulen gab.
und die desi habe ich es auch gesagt das ich da es unterscheide das mir auch lieber ist das ein kind besser bei einem schwulen pärchen ist wo es geliebt wird anstelle wo es bei mutter und vater sind wo es misshandelt wird.
ich unterscheide da wirklich,
und ihr?
ich dachte ihr seid inteligenter besonders da ihr ja wisst wie ich denk und handle? oder habe ich dir nicht sofort geholfen? oder desi du weist sleber von tel das ich da unterscheide.
da ich heute geb habe will ich mich net noch mehr aufregen und den rest sagen was mir durch den kopf geht

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de