Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 96 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 30. April 2007, um 16:16 Uhr
Betrifft: bekommen wir bald noten für beiträge?

> Vielen Dank

sei mir nich böse, aber  ich habe bereits ettliche beiträge von dir gelesen, die nur aus vielen dank oder bravo oder sonstwas bestanden. das ist ja ganz nett, aber wenn hier jeder jeden beitrag damit bewertet dann wird dieses forum bald davon überschwemmt und man muss sich die lesenswerten dinge heraussuchen.
klar, das ist ein diskussionsforum wo jeder seinen senf dazugeben kann, aber dann sollte da doch noch ein bisschen mehr kommen als nur  das. es kommt einem schon vor, als würdest du bald noten verteilen für  jeden beitrag, von gut  über befriedigend bis ausreichend.

also, alles ganz ruhig angehen.;-)

liebe grüsse

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de