Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 65 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 18. Februar 2010, um 15:24 Uhr
Betrifft: Befremdlich und in der Sache unangemessen ...

> Hingegen hat mich Dein Posting an RainerK vom letzten Samstag (...)  fast ein wenig verstört. Deine aggressiven Äußerungen (...) habe ich als befremdlich und in der Sache unangemessen empfunden. Auch gegenüber Sappho vergreifst Du Dich aus meiner Sicht zuweilen im Ton.

Wohl wahr, wohl war. Und es tut mir dann ja auch wieder leid. Aber was hier einmal gepostet wurde, läßt sich dann ja nicht mehr revidieren. Es steht hier dann geschrieben, wie das Buch Abraham, irreversibel. Künftig werde ich mir besser überlegen, was ich poste.

Und, so wie ich über Gott denke, wird Er gewiß niemanden so schnell "in den Staub treten" ...  aber das weiß RainerK ohnehin,  viel besser als ich. Nun denn, alors, wie der Franzmann sagt, auf ein künftig Besseres.

NS   Aber eines würde ich gerne wissen: was macht Gott, wenn er wirklich wütend ist? Was macht Er dann? Oder begehen wir nur den Fehler, Ihm menschliche Eigenschaften beizumessen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de