Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 15. Februar 2010, um 16:20 Uhr
Betrifft: Sperrungen

> es reicht mal wieder mit ThePassenger.
> Kann bitte jemand eingreifen und die Beleidigungen gegenüber Sappho löschen und diesen Herrn hier sperren ?

Leider nützen sie nichts, denn dieser "Herr" kommt mit neuen Nicks immer wieder zurück. Aber fällt dir was auf? Hier im Forum hat er vor allem zwei Feindbildre, die er immer wieder persönlich angreift. Juristisch ist damit wohl der Tatbstand der Beleidigung, oder/und der üblen Nachrede gegeben. Wenn ich Zeit und Geld investieren würde, würde ich ihn deswegen verklagen. Aber was nützt es, Recht zu bekommen, wenn ich nicht weiß, ob da was zu holen ist? Am Ende würde ich auf den Kosten sitzen bleiben. Und das ist mir dieser "Herr" nicht wert!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de