Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 15. Februar 2010, um 15:02 Uhr
Betrifft: Ersuchen unter "Amtshilfe"

Na, wer leistet hier denn wieder "Amtshilfe"? Ihr sprecht euch ja schön ab. Aber dieses Faktum ist ja nicht neu und hier auch bekannt.

Und sehr beleidigend bist Du doch auch gewesen, oder versagt hier dein "Kurzzeitgedächtnis"? Temporäre Amnesie? Oder zielgerichtete Intention unter Absprache?

Erst wirst Du gesperrt, dann Sappho und ich (als Administrator würde ich dies eventuell tun), insbedonders dich, weil Du einfach nur dummes Zeug schreibst,  und dann verblieben noch einige Langweiler hier, abgesehen von einige Koryphäen, und das Forum wäre ziemlich besiegelt.

Schau in den Spiegel und erkenne deine eigene Visage der Häßichkeit, Madame Desiree de Jean-Foutre.

Continue avec ton sottise.  :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de