Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 15. Februar 2010, um 17:45 Uhr
Betrifft: Die Beleidiger und Provokateure sind beleidigt?

> Ich möchte dich nur darüber informieren, das Gunar weiß, was du hier treibst, und wie du andre (Desi und mich) beleidigst. Und ich hoffe, er macht daraufhin das Richtige.

Hoffst Du? Ich bin mir sogar sicher, daß er das Richtige macht. Zumindest so, wie ich ihn einzuschätzen in der Lage bin.

Und was die Beleidigungen anbelangt: ihr scheint ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben. Wie meine Katze (eigentlich ein Kater), der vergißt auch immer schnell. Das werfe ich ihm aber nie vor, weil er nur eine Katze ist, oder ein Katzenkater, wie man will. Man soll niemanden überstrapazieren. So will ich es auch mit euch beiden halten.

Vielen Dank für die Information. Es spricht für dich, mich immer auf dem Laufenden zu halten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de