Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 15. Februar 2010, um 11:57 Uhr
Betrifft: Einen Grund nennen, mit DIR abgeben und DU ...

> Was meinst du, warum fast nur noch DU hier postet? Und zwar meist sinnlose, platzvergeudende Posts.

Leidet hier jemand unter Platzmangel? Klaustrophobie statt Homophobie? (Aaahaha!, looser!).  Meine posts werden aber aufgerufen, wie man leicht dem Programm entnehmen kann.  Oder ist deine Intention eine andere (wie ich vermute)?

> Warum werd ich den Verdacht nicht los, dass du dieses Forum als "Speilwiese" deiner Spielchen betrachtest?

Und, wie ist es mit dir? Du hast dieses Forum instrumentalisiert, und Du würdest es auch ungehemmt weiterhin tun. Deshalb verstehe ich mich als Gegengewicht, in einem gewissen Sinne. Du mußt diese Spielwiese also mit mir teilen, was dir natürlich nicht gefällt.

> Nenn mir EINEN GRUND, warum wir uns noch weiter mit DIR abgben sollen, nach allem, wass DU dir in der Vergangnheit hier so geleistet hast!

Hier ist der Grund:

MEIN GRUND. :-);-)  Ãœbrigens, der pluralis majestatis steht dir nicht ganz zu, aber das ist dir natürlich nicht bewußt. Und daß gestörte Persönlichkeiten wie Du zur Agitation im Hintergrund neigen, ist mir völlig klar. Nur, daß es mich nicht anficht, Mr. Something.  >-| ;-) :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de