Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 17. Februar 2010, um 15:59 Uhr
Betrifft: Excuse-moi, niemand zwingt dich, der Biltzeitung zu lesen

> ThePassenger’s Beiträgen schenke ich keine Beachtung mehr, und je mehr du auf seine Provokationen eingehst, umsomehr wird das Forum mit überflüssigen, sinnlosen Beiträgen gefüllt.

Eines muß hier konstatiert werden: Du mußt meine Beiträge doch nicht aufrufen bzw. lesen. Du bist seit etwa 2007 hier, und gerade habe ich mir einmal eine Reihe von Beiträgen aus 2006 angesehen (man kann unmöglich alle lesen, aber einige schon). Und da wurde ungemein kontrovers und auch provokativ argumentiert, und oftmals auch in ziemlich agressiv-beleidigend tendenziöser  Form, selbst von Teilnehmern, die sonst ziemlich gut und moderat geschrieben hatten. Es sind vielleicht zu wenige hier, daran liegt’s. Warum, weiß ich nicht, denn vom Aufbau ist diese Forumssoftware die beste, die ich bislang gesehen habe. Sie bietet jedem Teilnehmer bzw. Schreiber eine optimale Außenwirkung, weil die Beiträge chronologisch ohne Thementrennung und auch unter Verknüpfungsaspekten aufgerufen werden können.

Wie gesagt, so übergehe doch meine Beiträge. Ich werde mich im Streit mit alias Sappho fortan zurücknehmen und meine prioritäre Intention in diesem Forum neu überdenken. C’est bon?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de