Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 15. Februar 2010, um 15:50 Uhr
Betrifft: Une petite response, fille de malignite

> Ich denke 

... also bin ich.

Ach so, dieses angebliche Denken, ein rein neurophysiologischer Prozess? Übrigens: gewisse endokrine Prozesse sind gleichsam dafür ausschlaggebend und für das Resultat verantwortlich. Wie sieht es bei dir aus? Sexuelle Frustration und Wunschdenken? Mangelnde äußere Attraktivität? Wunschdenken? Wechseljahre?

Du siehst, wie Du mich amüsierst, fille de malignite. Dein Ehrentitel "Tochter des Zorns" wird dir per sofort aberkannt. Und schon bist Du wieder das kleine Nichts, das Du vorher schon warst. Wie fühlt man sich als Nichts? Wie schon zur Hälfte in der Geisterwelt? Berichte uns darüber! Wir sind sehr gespannt auf deine Erfahrungen. Nur zu, ne tarde pas .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de