Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Freitag, den 12. Februar 2010, um 11:35 Uhr
Betrifft: Demokratie ist keine leichte Kunst

> Natürlich ist das für die betroffenen sehr ärgerlich, aber so läuft nun mal praktische Demokratie

Und es gibt so Einige, die es einfach nicht verstehen können. Können, wohlgemerkt. Aus welchem defizitären Zustand heraus auch immer ...

Und so etwas nennt man bad luck, wenn man so intensiv das Interesse auf Kalifornien und die Frage zur Prop. 8 lenkt, und dann zu den Verlierern gehört. Looser, looser!  That’s most funny, Mr. Nice Gay!  :-) Ha, ha, haaa! :-)

(Mit Mr. Nice Gay meine ich natürlich nicht dich, svenx. You seem to be a nice guy.)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de