Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Donnerstag, den 18. Februar 2010, um 12:43 Uhr
Betrifft: Klasse Beitrag!

Hallo JesseX,

Deine Rückmeldung hat mich beeindruckt und auch in weiten Teilen überzeugt. Vermutlich ist es wirklich besser, Kirche und Politik zu trennen. Populistische Debatten schaden einem Gottesdienst sicherlich. Es sind Ausführungen wie diese, die für mich eine Beteiligung an diesem Forum lohnend erscheinen lassen. Hingegen hat mich Dein Posting an RainerK vom letzten Samstag („Der ehemalige Bischof auf seiner Suche nach Leuten“) fast ein wenig verstört. Deine aggressiven Äußerungen („Du machst immer noch einen auf wichtig“, „Gut, daß solch ein Typ wie Du diese Kirche verlassen hat“, „dich soll Er in den Staub treten“) habe ich als befremdlich und in der Sache unangemessen empfunden. Auch gegenüber Sappho vergreifst Du Dich aus meiner Sicht zuweilen im Ton. Dieser zynische, aggressive und mitunter beleidigende Ton übertönt meinem Eindruck nach oft Deine inhaltlichen Argumente. Manche Deiner Beiträge sind exzellent, viele aber auch unter aller Kanone. Ich fände es schade, wenn letztere im Endeffekt bewirken würden, dass Du aus dem Forum wieder verschwindest müsstest.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de