Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 17. Februar 2010, um 14:02 Uhr
Betrifft: Wenn dieser Wunsch nur wahrhaftig wäre ...

> > Ich würde mir für dieses Forum wünschen, dass vernünftige, interessante Themen diskutiert werden, denn wenn es so weitergeht werde ich nicht mehr teilnehmen.

Und genau hierin besteht meine Kritik dir gegenüber: Du bist unaufrichtig, denn es geht dir nicht um "interessante Themen", sondern um den von dir entschieden betriebenen Aspekt: die Kirche ist Dreck und schlecht, ich bin eines ihrer  Opfer, ich reflektiere meine Intention nie, ich stelle mich nie in Frage,  ich diskreditiere andere, ich darf ungeahndet austeilen,  ich ziehe dabei andere auf meine Seite und instrumentalisiere sie gleichermaßen, Homosexualität ist  das Natürlichste der Welt, und ich instrumentalisiere dieses Forum, denn niemand entgegnet mir, weil ich mich hier eingerichtet habe und eine Institution hier bin.

Was wundert es dich, wenn irgenwann jemand erscheint, der dich einmal von deinem hohen Roß herunterholt? Und ich habe mindestens so viel Zeit wie Du. Mindestens. Und dich zu widerlegen, ist nicht weiter schwer, wenn man es sich erst einmal auf die Fahne geschrieben hat.  Hingegen: ich will jetzt nicht wieder diesen Disput weiter entfachen, und werde mich in dieser Sache zurücknehmen.  Aber dies mußte ich noch einmal sagen.

Apropos "The Passenger": wie war das denn vor etwa zwei Jahren, als Du gleich anfingst, hier eine mail zu senden und die Lebensverhältnisse deiner Ex-Frau auszuforschen versuchtest? Ich hatte ja zu erkennen gegeben, hier aus Wilhelmsburg zu kommen. Da wandte ich mich an diese Forum, weil ich noch glaubte, hier irgendwie helfen zu müssen. Schön reingelegt hast Du mich damals. Jeder kann das nachlesen hier, nur dein privates posting an mich existiert (leider) nicht mehr, denn das hätte ich gerne noch einmal hier reingestellt. Aber lassen wir’s. Dieses Thema ist kontraproduktiv und für mich jetzt auch gelaufen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de