Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 15. Februar 2010, um 19:35 Uhr
Betrifft: Den  wohlgefälligen Typen herausfordern

will das Kind nur. So lange, bis er seine Wohlgefälligkeit einmal verliert und einsieht, daß er Täter, nicht Opfer ist. Oder zumindest auch Täter, und wenngleich auch Opfer, meinethalben.

> Sag mal, wird das nicht langsam langweilig? Oder will das kleine unartige Kind nur seine Grenzen austesten?

= Beleidigung! Sperren!

Keineswegs - nur dich in deine Grenzen verweisen. Und das ist nicht schwer, weil Du kaum etwas entgegenzubieten hast, außer deiner offenkundigen Agitation, deiner öffentlichen Anprangerei (insbesonders deiner Ex-Ehefrau), deiner Haßtiraden auf die HDL-Kirche, deiner Beleidigungsattacken (insbesonders auf Joseph Smith und eine Glaubensgemeinschaft des öffentlichen Rechts),  deiner Instrumentalisierung dieses Forums im Sinne der Homo-Agipropaganda, deiner Selbstdarstellung und vorgeblichen Opferrolle, deiner Falschheit und Konspiration.

Eigentlich sind dies recht eng gesteckte Grenzen. Selbst für dich verständlich. Entschuldige dich doch einmal für deine Beleidigungen, insbesonders der öffentlichen Herabwürdigung deiner Ex-Ehefrau! Zahl mal Unterhalt, und laß dich nicht vom Staat aushalten! Aber so führt man ein bequemes Leben - und holt sich schnell wieder einen gelben Schein vom Arzt. Ach, man ist ja solch ein Opfer, und ich bin nur eine hilflose Frau, (oder halte mich dafür), und in Kaliforien habe die bösen Mormonen (2 Prozent der Gesamtbevölkerung) die schlimme Prop. 8 realisiert, und ich bin ja so gut und schreibe ein Buch über Joseph Smith, das bestimmt ein Bestseller werden wird (Auflage: 500 Exemplare?, vom alternativen Buchdruckverlag Berlin-Marzahn im sparsamen Paperbackoutfit?). Ein guter Gag!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de