Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 17. Februar 2010, um 5:05 Uhr
Betrifft: Unser "Streit"?

> ich persönlich fände es sehr schade, wenn Ihr zwei Euren Streit nicht bald beilegen könntet.

Wenn Jesse mich permanent verbal angreift, und ich darauf antworte, kann man nicht UNSER Streit sagen, denn ICH streite ja nicht. Und das, was Jesse sich teilweis (wider einmal) geleistet hat, waren Beleidigungen und noch einiges mehr.

> Noch bedauerlicher fände es, wenn jemand von Euch deswegen irgendwann aus dem Forum geschmissen werden würde.

ICH war nie ausfallend gegen Jesse, im Gegensatz von ihm zu mir. Also, wenn, dann würde Jesse (wieder einmal) gesperrt werden,

> Eure "guten" Beiträge sind aus meiner Sicht extrem bereichernd und ich würde sie vermissen.

Was hast DU  zu bemängeln?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de