Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 15. Februar 2010, um 16:59 Uhr
Betrifft: Zu viel Bergluft in Idaho gehabt?

spam mal nicht so viel hier herum, Du Spaßvogel! Drei mal posten? Beruhige dich doch erst einmal. Take your medicine. Und tu nicht so, als ob Du hier wahrhaftig bist.

Auf deine Pseudoargumentation fällt doch niemand mehr herein. Du verfolgst dein diskretes Ziel und meinst, die anderen täuschen zu können. Mich täuschst Du nicht, und andere auch nicht. Du hast hier öffentlich deine Ex-Frau diskreditiert und alberst jetzt mit "Verklagen" usw. herum. Ich habe dir einmal deutlich gesagt, was ich von dir halte. Es bestätigt sich fortan.

> Es reicht!!!!

Du reichst uns hier schon lange, Du Heuchler. So etwas heuchlerisches wie dich muß man erst einmal finden. Andere hier öffentlich diskreditieren und dann so tun, als ob man so eine Art Opfer wäre. Damit kommst Du bei mir nicht durch. Und da kannst Du hier noch zehn Ausrufezeichen setzen (oder spamen). Du machst dich nur lächerlich

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de