Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 15. Februar 2010, um 17:14 Uhr
Betrifft: Genau

das ist das Problem und deswegen mache ich da auch nichts, auf Anraten meines Mannes. Das zahlt sich bei solchen wie ThePassenger leider nicht aus, man zahlt nur drauf.

Er ist wohl eine armes Ferkelchen, das niemanden hat, bei Frauen abblitzt und schon zweimal nicht damit umgehen kann wenn eine Frau ihm wiederspricht.

Ich hatte ja schon meinen Lieblingsfreund in Verdacht ThePassenger zu sein, aber der ist  nicht fähig solange mit seine wahren Identität hinter dem Berg zu halten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de