Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Morrigu
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2002, um 17:00 Uhr
Betrifft: Gibt es den tatsächlich?...

Stefan schrieb:

> ... aber da gibt es noch den realen Gott, der tatsächlich existiert und den man erleben kann.

Vielleicht sollte man dazu sagen, daß es sich dabei um deine persönliche Meinung handelt, die nicht beweisbar ist und dementsprechend eben auch eine persönliche und keine allgemeingültige Aussage darstellt. Wenn Du meinst Gott erleben zu können, ist es eine Sache die zwischen Dir uns diesem Gott, den Du erlebst. Andere sehen diese Existenz eines Gottes nicht als gegeben an.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de