Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 21. Dezember 2001, um 7:18 Uhr
Betrifft: Fundi

>Essen, Trinken, Schlafen, Grunzen?<

Das humane Betriebssystem ist im Standby-Mode fuer alle lebensnotwendigen Aktivitaeten verantwortlich. Ich wollte mir nicht die Muehe nehmen und alle aufzaehlen und so habe ich bei der Verrichtung Grunzen aufgehoert. Vielleicht haette ich noch einige mehr nennen sollen, damit klarer wird, wie es gemeint ist.

>Heißt das, daß z.B. Orks, Goblins und Trolle auch "Fundis" sind?<

Du hast noch die Elois und Morlocks vergessen.:-)

Nur dann wenn sie eine Weltanschauung mit sich herumschleppen mit der sie eben fundamentalistisch umgehen, bzw. bei jedem Umgang die Grosshirnrinde vorher abschalten.

Heute morgen ging ein Arbeitskollege von mir in die transilvanische Klinik zum Blutspenden. Ich sagte ihm, dass er sehr vorsichtig sein soll. Er moege testen, ob ihn danach draussen das Tageslicht besonders blendet und er sich dabei leicht fiebrig fuehle, denn dies sind bereits die ersten Symptome. Stoker laesst gruessen...:-):-):-)

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de