Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Montag, den 7. Januar 2002, um 20:38 Uhr
Betrifft: lass nicht andere deinen Weg bestimmen.

grüß dich dirona und danke für die wahnsinns antwort ich meine für die so ausführliche.das muss ich noch in mir verarbeiten,hatte heute viel zu viel stress.

nur auf eines heute ich musste schon die erfahrung machen das andere versuchen alles besser zu wissen,aber ich bin immer meinen weg gegangen und gab es einen guten rat so zog ich es in betracht in anzunehmen.aber gerade heute musste ich feststellen das es notwendig ist bestimmte dinge zu tun.

irgendwie bestimmen immer andere unseren lebensryhtmus das ist halt so,ich würde heute gerne auf deinen beitrag eingehen ,aber zu müde ,aber ich tue es noch,es freut mich das sie so offen und doch nicht verletzend schreiben,man muß ja nicht gleicher meinung sein und wer hat schon das recht zu urteilen?

in der bibel finde ich auch aussagen die mich erschrecken .zum beispiel die ausage wenn zwei männer streiten und die frau des anderen mischt sich ein und schlägt ihn in den unterleibt dann soll man ihr die hand abhauen und kein erbarmen haben,das ist für mich nicht verständlich und werde es auch nicht verstehen,aber ich gehe davon aus das dieses buch aus sovielen büchern ist das da auch sehr viel menschliche ausagen dabei sind die nicht unbedingt geistige inspieration sind.

ich meine lesen und das mit glauben tun und das beste daraus behalten und umsetzen und die wahrheit gefällt uns nicht immer aber sie kann uns frei machen von sünde und unglauben.jetzt muss ich aber schluß machen mit den schreiben ich danke dir nochmal für deine antwort und du hörst noch von mir ,wenn du willst???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de