Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 20. Dezember 2001, um 7:46 Uhr
Betrifft: Weltanschaung / Religion und Lücken

Auch für die die Glauben und apologetisch verteidigen das die Wissenschaft ( Naturgesetze und Physik ) allumfassendes Gesetz im Universum ist :

Ich habe vor 2 Wochen in BBC World eine Doku gesehen die sich mit sogenannten "Schwarzen Löchern" ( besser einer Sonderform dieser Erscheinungen ) befasste, dort kam die Aussage eines internationalen Wissenschftlerteams das in diesen "Super"-Schwarzen Löchern ( keine korrekte Übers. von mir, ich weiß )sämtliche Gesetzte der Physik aufgehoben seien ..... überraschend das es doch tatsächlich einige Orte im Universum gibt die sich allen Gesetzen zu entziehen scheinen und damit den allumfassenden Gesetzen der Physik aufzeigen das ise eben nicht allumfassend sind, so gesehen hat auch ein solcher Glaube seine Lücken .

- manchmal sollte man doch net zu laut grunzen -;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de