Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 21. Dezember 2001, um 10:09 Uhr
Betrifft: Wahrnehmung

Nun in der deutschen Fassung kommte es vor .

Gerne räume ich ein ( Thomas hat es geschrieben ) das in diesen Sonderformen von Schwarzen Löchern " die uns bekannten Gesetze der Physik nicht gelten, aber was anderes heisst es denn als das dort die Gesetze nicht gelten ?

Meine Wahrnehmung ist (soweit ích es feststellen kann und ich denke das kann ich ganz gut ) ziemlich okay, um nicht zu sagen sehr gut .
Im Gegensatz zu anderen die Fiktion für Wahrheit an den/die Mann/Frau bringen wollen .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de