Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 24. Dezember 2001, um 7:58 Uhr
Betrifft: Was ich will

>Ich frage mich eh die ganze Zeit was Du versuchst zu postulieren<
>Ist mir irgendwie nicht klar wo Du "hin willst."<

Hi James,

Fröhliche FREItage wünsche ich Dir und allen anderen im Forum ( ich muss leider arbeiten )

Wohin ich damit will habe ich bereits Thomas geschrieben .
Es kommt immer wieder rüber das dem Glauben an "Gott" der Glaube an die Gesetze der Naturwissenschaften gegenübergestellt wird und versucht wird "Gott" auf diese Weise zu demontieren, soll mir eigentlich recht sein, jeder soll Glauben was er/sie mag aber Naturgesetze und Glaube haben nunmal beide Lücken, ich meine damit das niemand zu 100% sagen kann das dies oder jenes wahr und allumfassend ist .

Die Aussage "die uns noch nicht bekannten Gesetze" liest sich doch letztendlich auch ähnlich wie "wir kennen seinen ( höheres Wesen ) Plan nicht" .......

Habe gestern eigentlich gedacht die Sendung würde wiederholt werden, war aber nicht so .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de