Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 18.4.24 um 3:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2002, um 16:02 Uhr
Betrifft: Warnung an Dirona

Ersma muß ich Dir Lob aussprechen, für das,was Du da geschrieben hast(falls Du diesen Beitrag überhaupt noch liest). Ich selbst denke fast genauso. Was allerdings den erfundenen Gott (Mormonengott) angeht, so hast Du zwar recht, daß man Diesem nirgendwo begegnet(weil es den Mormonengott tatsächlich nicht existiert), aber da gibt es noch den realen Gott, der tatsächlich existiert und den man erleben kann. Vielleicht wirst Du diesem realen Gott irgendwann begegnen. Ich wollte Dich nur davor warnen dann zu glauben, die HLT könnte eventuell doch recht haben.   mfG   Stefan

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de