Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 21. Dezember 2001, um 7:49 Uhr
Betrifft: Stimmt

Thomas schrieb auf mein:

"Essen, Trinken, Schlafen, Grunzen?"

>Das humane Betriebssystem ist im Standby-Mode fuer alle lebensnotwendigen Aktivitaeten verantwortlich. Ich wollte mir nicht die Muehe nehmen und alle aufzaehlen und so habe ich bei der Verrichtung Grunzen aufgehoert. Vielleicht haette ich noch einige mehr nennen sollen, damit klarer wird, wie es gemeint ist.

Ach, so. Wobei, wenn ich es mir recht überlege ... Grunzen kann ja auch aus vielerlei Gründen stattfinden ... Also, hast grundlegend alles (über?)lebensnotwendige abgedeckt!;-)

Und auf mein:

"Heißt das, daß z.B. Orks, Goblins und Trolle auch "Fundis" sind?"

>Du hast noch die Elois und Morlocks vergessen.

Stimmt auch! Dachte aber eher an die Horden aus Herr der Ringe ...

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de