Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 20.4.24 um 19:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 21. Dezember 2001, um 10:45 Uhr
Betrifft: Gesetze...

>Gerne räume ich ein ( Thomas hat es geschrieben ) das in diesen Sonderformen von Schwarzen Löchern " die uns bekannten Gesetze der Physik nicht gelten, aber was anderes heisst es denn als das dort die Gesetze nicht gelten?<

Das ist ein imenser Unterschied. Auch dort gelten physikalische Gesetze. Diese gibt es unabhaengig davon ob sie von einer intelligenten Spezies erkannt und wahrgenommen werden oder nicht.

Es kann durchaus sein, dass eine viel fortschrittlere Spezies in einem fernen Sonnensystem, diese Physik laengst erkannt haben...

Bedenke, alleine diese Galaxy bietet genuegend Nischen fuer Sternsysteme mit Planeten die vereinzelt in der Lage sind intelligente Spezies hervorzubringen...

Ob dabei eine irgendwie existierende transzendente Intelligenz im Spiel sein muss oder nicht, ist Glaubensache. Dies kann weder beweisen noch wiederlegt werden.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de