Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 38
zum Thema Mal ueber den Zaun geblickt...
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Susanne
Datum: Dienstag, den 25. Dezember 2001, um 8:33 Uhr
Betrifft: Glauben

Hallo
Dass die Erde ca. 6000 Jahre alt sein soll, an solch einen Schwachsinn habe ich nie geglaubt:-).
Auf meine Fragen wo denn die Dinos herkamen, hatte man mir geantwortet: Die Erde sei aus verschiedenen "Erden" zusammengebaut worden. Da kann es eben mal angehen, dass es Knochenfunde gibt die älter sind als 6000 Jahre.:-):-(.
Die armen Dinos!!!
Ein anderes Beispiel: Im Buch Mormon gab es auch Tiere, dessen Namen wir zwar kennen jedoch nicht deuten können. Dinos ?

Alles großer Quatsch!!!

Aber die "Mos" sind eben alle "Kinder Gottes" und Kinder glauben eben viel an Märchen.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2002 wünsche ich euch von Herzen.

Eure
Susanne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de