Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 54
zum Thema neuer Liebesbrief
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 17. März 2002, um 22:48 Uhr
Betrifft: Interessant

> Du bist ein penetrantes, bescheuertes, arrogantes und selbstüberzeugtes Arschloch !!!
> Und jetzt geh Scheißen !!!

Das klingt doch ganz nach der Ehefrau.;-) Wie auch immer, wenn man zu dumm ist selbständig zu denken und unfähig zu diskutieren, dann bleibt wohl nur noch diese Art von Argumentation übrig. Jedenfalls ist es ein leuchtendes Beispiel von christlicher Nächstenliebe.;-)

Ich frage mich auch was dieser B.V. eigentlich erreichen wollte? Naja, was auch immer, diese Familie hat uns wieder einmal gezeigt wie nett fanatische Mos sein können.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de