Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 54
zum Thema neuer Liebesbrief
Seite erstellt am 5.12.22 um 12:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 15. März 2002, um 6:07 Uhr
Betrifft: Antwort an Kolob-Paddy 2

>>> Ausserdem denke ich, daß man geistige Belange nicht unbedingt wissenschaftlich belegen kann.<<

Ich bin mir sicher, dass dieser Kolob-Paddy Nummer 2 mitliest und daher meine Antwort an ihn:

Wenn irgend ein Belang nicht beweisbar ist, dann kann es bestenfalls geglaubt werden. Wer behauptet, man koenne es wissen, betruegt! Ein Zeugnis ist nicht anderes eine Informationsfeedbackschlaufe die sich im Hirn verselbststaendigte und geloescht werden muss, - etwas modern ausgedruckt. Ein Zeugnis, oder Soignis, wie es die amerikansischen Elders zu sagen pflegen, ist nichts als heisse Luft!

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de