Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 54
zum Thema neuer Liebesbrief
Seite erstellt am 2.7.22 um 8:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan
Datum: Dienstag, den 19. März 2002, um 16:50 Uhr
Betrifft: Sigis Satz

Den Satz von Sigi find’ ich toll. Genau den gleichen Gedanken habe ich auch schon gehabt. Als ich nach einer langen Zeit des Atheist-Seins damit begonnen habe, wieder an Gott zu glauben, habe ich mich selbst gefragt, ob ich um vor Gott gut dazustehen jetzt andere Menschen noch besser behandeln sollte, als ich es sowieso schon immer getan habe. Ich sehe es genauso, daß ich Das dann eben nur aus Egoismus tun würde. Handeln dann einige gläubige Mormonen nicht vielleicht ausschließlich aus Egoismus?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de