Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 54
zum Thema neuer Liebesbrief
Seite erstellt am 11.8.22 um 21:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 14. März 2002, um 21:04 Uhr
Betrifft: Der aufgeschreckte B.V.

B.V. pöbelt zuerst herum, hält große Reden darüber, daß:

> Deine Webseite über die Mormonen ... erstunken und erlogen und sowas von schwachsinnig (ist) ... (diese) gemeine(n) Lügen im Web ... verbreite(t)

und droht nun mit seinem "Rechtsanwalt." Hatten wir doch auch schon. Der wird sich freuen, wird abkassieren und unserem Freund den alten Grundsatz erklären:

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." Ob mit mormonischen Sehersteinen (oder in modernerer Ausführung Mk 3 Tricodern .. siehste Thomas;-) ), oder nicht, ist völlig egal.

Mal wieder ein köstlicher Spaß.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de