Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 54
zum Thema neuer Liebesbrief
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 20. März 2002, um 4:41 Uhr
Betrifft: Und das in aller Frühe ...

gelesen.

Stell mir gerade vor, Du hättest diese bezaubernde Rede (die Amis würden von einem "pep talk" reden, Mormonen von einem "faith promoting talk") so zum Abschluß des Exmo-Treffs 2002 gehalten. Very powerful! Müßtest zum Schluß nur noch in alter Joseph Smith Manier Dein Offiziersschwert ziehen (hätte da zwei, ein echtes und ein ... was wohl viel beeindruckender wäre, ein feuerflammendes Holzschwert, ein richtiges großes ... "Vorwärts!" ... ROTFLMAO ... Ich kann nicht mehr ...

Cheers, James

PS: Und das in aller Frühe ... immer noch voll Ablach ... obwohl das Thema ja eigentlich ein ernstes ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de