Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 54
zum Thema neuer Liebesbrief
Seite erstellt am 11.8.22 um 22:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 18. März 2002, um 6:47 Uhr
Betrifft: Sprachliche Veränderung der HLT ?

..... wäre doch mal interessant zu erfahren ob diese neuerliche Sprachentwicklung bei den Mormonen irgendwie mit neu gestalteten Versammlungsjargons zusammenhängt, ich war ja lange nicht mehr da, evtl. will die HLT ja jetzt wirklich noch breitere Bevölkerungsschichten ansprechen und bedient sich daher des "Gassenjargons" ???

Wie dann wohl Zeugnisversammlungen abgehen ???? ..... " Hey Alter ! Schon ma’ mein Scheiss Zeugnis zwischen die Ohren bekommen ??? "

Ich wette allerdings das dieses "nette" Paar in der Gemeinde nur "gute" Sprache nutzt .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de