Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 54
zum Thema neuer Liebesbrief
Seite erstellt am 5.12.22 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 19. März 2002, um 11:15 Uhr
Betrifft: Da fragt man sich ...

... wer hier wirklich krank im Kopf ist. Oder vielleicht einfach nur sektengeschädigt. ;-)

Mal sehen: Er lässt sich von sachlichen Infos auf penetrante Art provozieren ... findet es verwerflich , wenn jemand eine eigene Domain besitzt - nach seiner Aussage müssten dann wohl einige Millionen Menschen im Internet an paranoider Persönlichkeitsstörung leiden ... dann tut es ihm auch noch leid um die Zeit, die er mit dem Recherchieren all dieser Dinge verschwendet hat. Wer hat ihn gezwungen? Krank im Kopf, oder geschädigt durch eine elitär ausgerichtete Sekte?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de